Weiterbildung

ZUM "INTEGRATIVEN MATRIX COACH"

 

"Du brauchst keinen Lehrer, der dich beeinflusst.

Du brauchst einen Lehrer, der dich lehrt, dich nicht beeinflussen zu lassen."

 

Sehr gerne würde ich mit einer neuen Gruppe (klein und intensiv) im September 2017 die Weiterbildung zum "Integrativen Matrix Coach" erneut angehen.

 

Diese umfasst in insgesamt 5 Wochenend-Modulen:

1. die Arbeit an deiner persönlichen Weiterentwicklung sowie
2. das Erlernen innovativer Coaching-Tools und ihren Einsatz im Coaching (u.a. NLP, Gesprächsführungs-Techniken, Systemische Arbeit ... alles in Verbindung mit der Matrix-Welle, natürlich!)

Ziel ist es, in einer kleinen, intensiven Gruppe einen ganzheitlichen, integrativen Coaching-Ansatz mit dem Besten aus den Coaching-Welten zu vermitteln. Durch die konsequente Ausrichtung an der Coaching-Praxis erfahren die TeilnehmerInnen viel Transformation eigener Blockaden und Themen. Damit verbunden sind eine nicht zu verhindernde Bewusstseins-Erweiterung sowie eine eng damit einhergehende Persönlichkeits-Entwicklung. Ziel ist es, als Coach hilfreich Menschen zur Seite stehen zu können.

 

Voraussetzung: Matrix Energetics/Matrix Inform/MQFM Step 1 bzw. Matrix Grundlagen- und Vertiefungs-Tag

 

Wenn du mehr wissen möchtest, freue ich mich auf deinen Anruf (06181-49 80 999) bzw. deine Mail an glueck(at)corinna-agrusow.com. Dann sende ich dir gerne das Konzept der Weiterbildung zu.